Über uns

Wir sind gerne Potsdamer und wollen auch andere für unsere Stadt begeistern. Wir entdecken mit offenen Augen jene Dinge, die im hektischen Alltag nicht auffallen. Wir lesen nach, fragen nach, fotografieren und machen eine kleine Geschichte daraus.

Dafür gibt es unseren Blog www.potsdamentdecken.de und wer nichts verpassen möchte, kann ihn auch abonnieren und auf Dauer unser kritischer Begleiter sein.

“Die Stadt und ihre Menschen sind meine große Leidenschaft. In meiner Freizeit spreche ich mit alten Potsdamern und sammle alle Veröffentlichungen, die ich finden kann. Bereits seit 2006 füttere ich vom Kulturstadtverein herausgegebene Internet-Stadtlexikon Potsdam-Wiki. 2013 kam unser gemeinsamer Blog hinzu.”
Bolko Bouché

“Ich nehme mir ausreichend Zeit für meine Aufnahmen. Ebenso wie Menschen, wollen auch Häuser und Landschaften behutsam für die Kamera entdeckt werden. Dann erkennen wir ihren Charakter und sie berichten uns aus ihrem Leben.”
Stefan Specht

Stefan Specht (links) und Bolko Bouché, Fotograf und Texter.
Stefan Specht (links) und Bolko Bouché, Fotograf und Texter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.